Mittwoch, 23. Juli 2014

Neues

Hallo ihr Lieben,
hoffe ihr genießt das super Wetter, genau so wie wir :-)) Ich schrieb ja das ich hoffe das es mit der Bahn nicht noch Probleme gibt, leider kamen doch noch welche die wirklich nicht ohne waren, dazu komme ich aber in anderen Beitrag genauer drauf. 
Weil noch sind einige nicht geregelt, so das ich an der Ecke noch ein bisschen warten muss, um auf die ganzen Probleme einzugehen. Soviel nur, ich frage mich wirklich, ob es Leute gibt die nix besseres zu tun haben, als immer wieder ein Haar in der Suppe zu suchen, wie es hier im Moment ein bisschen scheint. 

Aber egal, wie gesagt drauf komme ich später, die Tage werde ich euch aber einen Beitrag schreiben, wie die Eröffnung der Bahn war. Danach kommt dann ein Beitrag, wo ich euch alles von A-Z mal erkläre, von der Planung bis hin zu den ganzen Problemen. 

Zum Backen bin ich leider immer noch nicht gekommen, hoffe ich finde bald wieder Zeit :) 
So, das soll es erstmal gewesen sein, ich wünsche euch allen eine schöne sonnige Woche :-)) 

LG eure MaMi 

1 Kommentar:

  1. Hallo Mami
    Das tut mir leid, das ihr wirklich noch Probleme bekommen habt. Aber in Marburg hier wundert mich das nicht. Drücke euch die Daumen!!
    Ohja, das wäre super, wenn du mal alles von A-Z aufschreibst, weil was die Presse hier schreibt, kann ich so langsam nicht ernst nehmen, freue mich schon auf den Beitrag.
    Dir auch eine schöne Woche

    AntwortenLöschen