Donnerstag, 24. Juli 2014

Letzte Huerde hat Bahn genommen

Hallo ihr Lieben, 
heute war ein guter Tag, die Bahn hat die letzte Hürde genommen, der TÜV Hessen musste heute prüfen ob die Bahn eine Steigung von 15 % schafft, ja und selbst die Marburger Feuerwehr musste anrücken, um Wetter ähnliche Bedingungen zu prüfen, Bremsen bei nasser Fahrbahn und und . Diese Prüfung gestand sie mit Sternchen :-) Sollte es das nun endlich gewesen sein? Oder kommen noch Probleme?? Wollen wir es nicht hoffen.
Heute bei der Prüfen waren, das Ordnungsamt Marburg, Mitarbeiter vom TÜV Hessen und die unsere Feuerwehr, an alle ein liebes Dankeschön für die tolle Zusammenarbeit :-)) 

Hier Bilder der Prüfung: 
Bremsprobe auf trockener Strasse , Bahn steht wie eine Eins 
Wasser marsch, die erste, Strasse nass 
Noch mehr Wasser, glaubt mir schade das mein Sohn nicht dabei war, der hätte mit der Feuerwehr mehr als nur seinen Spaß gehabt :-)
Anfahrprobe bei nasser Fahrbahn 
Mein Sohn taufte die Lok Emma, Emma schnaufte, schnittig den Berg hoch, als wäre die Strasse trocken.
Nun die Notbremsung auf nasser Fahrbahn, die Emma mit Sternchen bestand :)
Bergab, Strasse nass, Emma schnurrte wie eine Eins 
BESTANDEN!! 
Hoffen nur nun das keine weiteren Probleme kommen, wenn nun alles geregelt ist, dann kann ich mich mit guten Gewissen, an meine versprochen Beiträge setzen, heute zumindest waren wir alle mehr als nur HAPPY :) Nun warten wir auf das TÜV Gutachten, was nächste Woche kommen soll,weil dieses Gutachten muss die Bahn mitführen, dann kann die Bahn ab 1.8.14 die Fahrten zum Schloß antreten :-) 
Ich wünsche euch einen schönen Abend
eure MaMi





Keine Kommentare:

Kommentar posten