Donnerstag, 26. Juni 2014

Neues von uns

Hallo ihr Lieben,

hoffe euch allen geht es gut, uns geht Prima. Kommen wir nun mal dazu was wir die ganze Zeit angestellt haben, warum ich es bei mir so still war. 
Leider kam ich nicht zum backen, bei dem super Wetter, auch nicht wirklich schlimm ,-) hole ich aber nächste Woche nach. 

Was also haben wir so angestellt?? 
Wir waren, bei dem Geburtstag von Louis, was wieder sehr toll war :-) 
Ein teil der Bande, ja wo waren die Jungs da?? Am PC ,-) und was haben sie wohl gespielt?? Genau die Angry Birds hehehe 
Es war ein schöner Mittag :) 
Dann waren wir mit Oma unterwegs, Enten füttern, Eis essen und das alles bei fast 36 Grad, das war wirklich Hölle, aber der kleine Mann hatte Spaß ,-) 
Dann kam der erste kleine Urlaub, wir waren in Regensburg. Warum wir da waren, dazu kommt ein neuer Beitrag :) 4 Std Auto fahrt, ich dachte ohweia wie wird das, aber was soll ich sagen?? Der kleine Mann hat die meiste Zeit geschlafen, war aber dann froh, als wir endlich im Hotel waren :-)
ja Enten jagen ist Toll :)
Danach ging es noch zum Dom 
Schön war es, leider zu kurz :) 
So, nun habt ihr einen kleinen Einblick bekommen, was wir in der ganzen Zeit so angestellt haben. Ich wünsche euch einen schönen Tag und einen schönen WM Fußball Abend :)

LG eure MaMi 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen