Hallo ihr lieben,
hoffe ihr seit nicht arg im Weihnachtsstress :) Ich habe dieses Jahr wieder kein Stress, Geschenke sind gekauft, eingepackt bei uns kann also Weihnachten kommen, diesmal habe ich festgestellt, das das liebe Internet teurer als unsere Geschäfte war, daher ihr lieben, immer erstmal gucken gehen, bevor ihr am Ende vielleicht zu viel ausgibt :)
Was bei uns noch los war?? Wir mussten mit unserem kleinen Mann zu einem Päaudiolgen, was so ja nicht schlimm war, nur der Artz war alles, aber nicht vertrauenswürdig.... Unser kleine Mann machte zuerst einen Sprachtest, danach einen Hörtest, dann hieß es wieder warten, wir waren noch nicht richtig im Sprechzimmer, redet der Arzt davon das bei ihm die Polypen raus müssten, SCHOCK ohne das er den kleinen Mann weiter untersuchte, die OP stand für ihn fest, als er meinte er würde auch in die Ohren bei der OP gucken, guckte er das erstemal in seinen Ohren, dann testete er leicht den Hals ab und meinte ja die sind geschwollen.... Auf meine Frage hin, was den nun eigentlich mit dem Sprachtest war, sagte er das es an den Polypen liegen kann, erstmal machen wir die weg, dann sehen wir weiter..... Ohne weiter drauf einzugehen, man schickte uns zur Sprechstundenhilfe die uns die Unterlagen der OP gab, ohne eine erklärung welche Risiken diese OP hat, die tat so als wäre es so leicht wie ein Bonbon lutschen..... Sagte nur wenn fragen sind sollten wir anrufen..... Also gingen wir mit einem Termin nach Hause, der uns mehr als nur Bauchschmerzen machte, so ein Arzt ist mir noch nicht untergekommen.... WIE KANN MAN KEINE RISIKEN EINER OP ERKLÄREN?? Nein, sagte unser Bauchgefühl, also holte ich mir einen Termin in unser HNO Klinik, der Termin war am 27.11.13 morgens um 9 Uhr, Ende vom lied, erstmal keine OP GOTT SEI DANK endlich würde uns der Hörtest und der Sprachtest erklärt, das er sprachlich sehr gut ist, weiter als er sein müsste und und... Eins war aber aufjedenfall komisch, wie doch die Ärzte im Klinikum angst hatte vor diesem HNO Arzt wo wir waren, keiner wollte was falsches gegen diesen Arzt sagen, weil der HNO Arzt im Klinikum Mandel Ops macht... Uns würde gesagt, das dieser HNO Arzt der Klinik nur ärger macht, wenn Patienten die bei ihm waren, dann in die HNO klinik gehen sich dann entscheiden das alles in der Klinik machen zu lassen, ja seine Patienten wäre, was der Klinik einfällt ihm die Patienten zu klauen, mal ehrlich von klauen kann ja da nicht die rede sein, er sollte sich mal fragen warum Eltern sich danach noch eine zweite Meinung holen, weil er einfach Arrogant war, Menschlich war er das letzte... Er den Eltern nix erklärt....
Hab ein bisschen das Vertrauen an die Ärzte verloren. Aber nun sind wir froh das unser kleiner Mann erstmal nicht diese OP braucht, er hat Nasenspray bekommen und einen Nasenballon, damit der druck im Ohr weggeht, da er im rechten Ohr flüssigkeit hat. Beides sollen wir nun 8 Wochen lang machen, dann gucken sie in der HNO Klinik nochmal nach. Sollte es dann nicht weg sein, müssen wir über diese OP nach denken.
Bin froh das ihm erstmal die OP erspart bleibt.
Leider ist mein kleiner Mann seit heute wieder Krank, brachte ihn heute morgen in den Kindergarten und um 10:39 Uhr ging das Telefon das er Fieber hätte, also holten wir ihn, er hatte dann gleich wieder 39,1 Fieber :( Armer kleiner Kerl, dabei wollten wir am Sonntag ins Theater uns Momo angucken, aber Oma hat die Karten umgetauscht, nun gehen wir am 15.12.13 ins Theater :) Freu mich schon, mal sehen wie es dem kleinen Mann gefällt :)
Wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende :))
eure MaMi
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen