Mittwoch, 4. Dezember 2013

Sparfoto.de , der Test und eine Überraschung zum Dienstag

Hallo ihr Lieben,

bestimmt habt ihr meinen Beitrag zum Produkttest von Sparfoto.de gelesen, tja gut ist anders, oder? Ich sagte euch ja das ich mich bei Ihnen nicht mehr gemeldet habe. War schon ein bisschen vom Ergebnis enttäuscht, aber konnte es ja nicht ändern. Leider...

Aber, gestern klingelte es, dachte HM bestellt hab ich nix, als ich das Paket sah, war mir klar das muss doch eine Leinwand von Sparfoto.de sein, Oder? Wie aber kann das sein? Ich hab nur meinen Beitrag online gestellt. Freute mich aber, dachte nur BITTE nicht wieder so ein Ü-EI!

Gut, packen wir es mal aus:
 UND was soll ich sagen??
Außer GEHT DOCH ;-) Keine Streifen, keine Fehler! Daumen HOCH Sparfoto.de, geht also doch, das sich Kunden freuen wenn sie ihre Leinwand auspacken :-)) DAUMEN HOCH
Ich habe das Gefühl das ein bisschen mehr Farbe verwendet wurde, kann mich aber auch irren :) 
Dazu habe ich einen Brief erhalten, wo dann auch klar war, wer hinter der neuen Lieferung der Leinwand steckte :) Es war einer vom Sparfoto.de Team. Ich weiß nicht ob ich den Brief auf meinen Blog setzten darf daher lass ich es, aber ich tipp ihn euch mal ab.

Liebe Mami
vielen Dank für deinen ehrlichen Produkttest! Natürlich liest man sowas nicht gerne, aber deine Kritik war zu 100% berechtigt.
Wir haben deinen Beitrag sehr ernst genommen und sofort nach der Ursache gesucht <<<<< SEHR GUT
Diese haben wir auch gefunden und umgehend beseitigt <<<< PERFEKT, wenn es so ist :)
Auch unsere Qualitätskontrolle wird künftig stärker auf jedes einzelne Fotogeschenk achten. <<<< Sollte eigentlich schon immer so sein, aber gut wenn sie nun noch mehr drauf achten.
Ich hab mir erlaubt deine Leinwand erneut in Produktion zu geben.

Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner Leinwand.
Viele Grüße XXXXX

Ich muss mal sagen das ich mehr als nur Daumen hoch sagen kann, selten kommt es vor, das Tester wenn sie Negativ Testen noch was hören, auch selten ist es das die Fehler versucht werden zu finden und sie dann zu beheben.
Da muss ich sagen SUPER KLASSE Sparfoto.de :) Und wie man sieht, haben sie vielleicht wirklich was verändert, aber wer weiß ,-) sagen kann man viel, Oder??

Wenn ihr wollt liebes Sparfoto.de Team teste ich gerne nochmal im neuen Jahr, aber nur wenn ihr wollt, wollen ja sehen ob sich wirklich was bei euch getan hat ,-)

Ich wünsche dem Sparfoto.de Team und allen meinen Lesern eine schöne Adventszeit :-))

LG eure MaMI
[sfrvw13]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen