Samstag, 17. August 2013

:-)

Guten morgen ihr lieben,

Gleich ist einkaufen angesagt, meine Liste ist heute lang, alles für den Geburtstag kaufen.
Ein Blick in meine Liste:
Wackelpudding,
Gummibärchen,
Sehr viel Mehl,
Viel schoko Glasur
Waffelroellchen,
Smarties,
Holzspiesse
Das ist ein teil der Liste, sie ist noch viel länger. Was ich wohl alles mache? Cake Pops alleine wird es nicht geben :-). Auch für den Kindergarten hab ich noch ne lustige Idee :-) :-) :-)

Es wird aber auch stressig, aber gut das meine Mutter Urlaub hat, so kann sie mir Montag den kleinen Mann abnehmen und ich kann mich in Ruhe ans Werk machen :-).

Für Dienstag mittag der kuchen muss ja auch vorbereitet werden.
So dann werd ich mal einkaufen gehen.

Euch allen ein schönes Wochenende
Eure MaMi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen