Donnerstag, 15. August 2013

3 Wochen Ferien in Bilder und Co

Hallo ihr da Drausen, 

hier nun wie versprochen der Beitrag über die erst Ferien, kennt ihr das? Man weiß gar nicht, ob man das noch gewohnt ist, das der kleine Mann da ist, aber ich war überrascht, ich hatte da keine Probleme mit, hab jede Minute genossen :-)) Den kleinen Mann wieder zu Hause zu haben. Da blieb auch mal der Haushalt liegen, was ich sonst nicht gemacht habe ,-)) 

Also was haben wir in den 3 wochen so angestellt?? 
Waren sehr viel auf Spielplatz, morgens versteht sich, da war es noch nicht zu heiß : 


wie man sieht hat er mit dem Jungen an 2 Tagen gespielt :-)

Mittags sind wir sehr oft mit seinen Freunden Louis und Louisa schwimmen gegangen im Freibad :-) was sich richtig lohnte bei dem mehr als nur heißem Wetter :-)) 







Im Freibad gabs dann auch endlich mal Erdbeeren :-)) In Zucker getunkt waren sie ein Traum und wirklich lecker ,-)) 

Im freibad waren wir in den 3 Wochen oft :) aber nicht nur im freibad ,-)
wir sind auch ein paar Tage in ein Hallen/freibad gefahren Spaß ohne Ende mit Mama und Papa 

Und mein kleiner Mann war wieder nur am Tauchen :) das er da endlich seine erste Taucherbrille bekam ;)


Nach dem wir nun sehr viel Schwimmen waren, kam nun ein Tagesausflug an den Edersee, zuerst waren wir im Wildpark am Edersee :) Spaß hatten wir alle :-) 

Angekommen: 








Danach ging es an die Edertal Speere zum wasserspiel :)




Nach diesem Spaß fuhren wir noch ins Waffelhaus und da gab es riesig, leckere Waffeln :)


Das war es, das war der kleine Einblick was wir so in den Ferien gemacht haben :) Hoffe ihr hattet auch alle eine schöne Ferienzeit :))

Nun dauert es nicht mehr lange, bis mein kleiner Mann Geburtstag hat es sind noch genau : 6 Tage, dann wird mein kleiner Mann 4 Jahre, Wahnsinn wo ist die zeit hin?? Ich weiß auch schon ganz genau  was mit in den Kindergarten nimmt, Cake Pops mal anders, mehr wird nicht verraten, ausssseerrr ,-)) DAS: 


Bunte Glasur :) mit Vanillegeschmackt, bestellt habe ich diese bei meincupcake.de 250 gram für 4,50 € dazu kommen 4,90 versand, man kann da auch sehr gut mit PayPal bezahlen was ich persönlich gut finde. Lieferung ist auch mehr als nur schnell :-) 

So, für heute werd ich schluß machen euch allen einen wunderschönen Donnerstag 

eure MaMi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen