Freitag, 21. Juni 2013

Wieder da

Hallo Ihr Lieben,

lange habt ihr nichts mehr von mir gehört, es war einfach zu stressig :-) Hoffe euch allen geht es gut. Uns geht wirklich super.
Was wir in der Zeit so angestellt haben, fasse ich euch nun zusammen :-))

Die ersten schönen Tage, haben wir genutzt und haben unsere Freunde besucht, so das die kleinen sich im Garten austoben konnten :
Schön war es :-) mein kleiner Mann war total Müde. 

Ein paar Wochen später, hatte sein freund Louis Geburtstag, wo wir gerne hin sind, es war ein toller Nachmittag, mein kleiner Mann machte da keinen Mittagsschlaf, war dennoch sehr gut gelaunt :-)

Dann machten wir was, was man am 01.06.13 bestimmt noch nie gemacht hat, das wetter war ja mehr als bescheiden, also ging es los Drachen Kaufen und dann haben wir Drachen steigen lassen, es war so schön zu sehen, wie sich der kleine Mann gefreut hat :) 

Nach einer langen Back Auszeit, haben dann mein Mann und der kleiner Zwerg Waffeln gebacken :-) 
Sie waren wirklich Lecker :-))

Ari fragte mich auf FB ob ich ein gutes Rezept für einen Waffel Teig habe, ja hab ich .-) werde es heute Abend noch dazu schreiben. Also heute Abend nochmal reinschauen, wenn ihr auch ein Rezept sucht :-)

Ihr hattet bestimmt auch so Hammer, heißes Wetter, das war doch wirklich schon fast zu heiß, aber wir wollen nicht Motzen, besser als zu Kalt und Regen wie es im Moment ist.
Wir haben die heißen Tage im großen Planschbecken verbracht, das einzig richtig denk ich bei dem Wetter, in dem Becken haben fast 800 L Wasser platz :) mein kleiner Mann freute sich als er endlich in der große springen konnte :) 

So, das war unsere Zeit, ok fast :) Alles kann man nicht schreiben. Ab nun melde ich mich wieder Regelmässig,neue Back Ideen habe ich auch schon :-)) 

Euch allen ein schönes Wochenende :)

Eure MaMi 

Keine Kommentare:

Kommentar posten