Montag, 20. Mai 2013

ACHTUNG, WICHTIG!!!!!

Hallo ihr lieben, 

Achtung, ich hatte vor ein paar tagen einen komischen Anruf, es meldete sich ein Herr Schneider, meinte ich wurde gezogen um einen BMW zu gewinnen im Wert von 50,000 Euro. Mich hat es gleich gewundert weil er ein sehr alten Straßen Namen nannte  wo ich mal gewohnt hatte,da war mir schon klar, da stimmt was nicht. Redete weiter das die Ziehung vom dem BMW in den nächsten Stunden sei, er noch ein paar Daten abgleichen muss. Geburtsdatum, OK dachte ich das machen viele, dann wollte er Telefonnummer, die er aber komischerweisse schon hatte, dann kam das was keine seriöser gewinnspiel Aktion macht. 
Er wollte meine Kontodaten!!!! Als ich dem lieben Herr Schneider sagte das ich keinem fremden meine Daten geben, wusste er erst nicht, was er sagen sollte, versuchte weiter mich mit Traum reisen zu locken im wert von 30,000 Euro, er bekam meine Daten NICHT!!!! Da hieß es dann das ich so aber kein Geldwert ausgezahlt bekomme und und.

Daher ihr lieben, Achtung!!! Dieser anruf will nur eure Kontodaten!!!! Sofort auf lecken und schreibt bitte eine E-Mail an die Bundesnetzagentur, schildert euren Fall, um so mehr Leute sich gegen diesen anrufen beschweren um so schneller über prüft es die Bundesnetzagentur und wird die Telefon Leitung für diese Personen für immer schließen!!!!!

Immer schön vorsichtig wenn ihr so anrufen bekommt :-). 

LG MaMi 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen