Samstag, 18. Mai 2013

wieder viel los

Hallo ihr lieben, 

Euch allen erst mal schöne Pfingsten :-) 
Bei uns ist wieder viel los, mein Vater muss wieder zur Reha und ist Gott sei dank nicht mehr auf den intensiv Station , aber gut geht es ihm leider nicht, er muss nun lungen training machen, dafür auch die Reha. 
Nun ist der kleine Mann wieder krank, wieder von eine minute auf die nächste, waren gesteren mein Vater besuchen, da war alles gut, aber als Bett Zeit war,war er ganz warm und hatte 38,5 Fieber, so langsam wird es echt komisch. Er ist 2-3 Wochen gesund und dann hat er wieder Fieber. Hoffe das das bald mal ein Ende hat, armer kerl :-(

Weil ich dachte er ist krank machen wir mal was, was er auch isst. Also ab Einsatz kitchen aid :-). Mein Mann machte Kartoffelpuffer selber dazu Apfelmus. :-)  dank der kitchen aid ging es auch wirklich schnell :-). 
Lecker waren sie :-). Besser als die gekauften :-)  mein Mann hatte ein Hauch ( wirklich wenig ) Rosmarin dran gemacht .

So, dann genießt alle das lange Wochenenden :-) 

LG eure MaMi 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen