Sonntag, 12. Mai 2013

wieder da

Hallo ihr lieben, 

Erstmal wünsche ich allen muttis,omis und uromis alles liebe zum Muttertag :-) 
Ich habe von meinem kleinen Künstler diese zwei Bilder bekommen :-) :-) 
Schön oder ? :-) 

So warum war ich wieder so still? Tja, erst war wieder der kleine Mann krank, wieder mit hohem Fieber :-( dann lag ich flach... Mit hohem Fieber und dann ... Kam mein Vater Dienstag abend ins Krankenhaus, wieder bekam er schlecht luft , liegt wieder auf der intensiv station , leider... Aber soweit geht es ihm gut. Ich hoffe es bleibt auch so. Hab immer ein komisches Gefühl wenn ich da klingeln muss. Das vom letzten Jahr sitzt doch noch sehr tief. Daher war ich die ganze Zeit still, als war hier was anders. Zum backen war leider nicht Zeit. Aber ich hoffe das ich nun wieder die Zeit finde :-) 

Liebe Mamis genießt euren Tag noch und den abend :-) 

LG eure MaMi 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen