Mittwoch, 24. April 2013

was wir so angestellt haben

Hallo ihr lieben

Ja ich weiß, lange war es hier still. Aber das Wetter musste man ausnutzen. Wir haben  sehr viel gemacht :-)  Zum Backen kam ich nicht. Hoffe ihr verzeiht mir :-) 

Hier Bilder von unseren tollen tagen :-) 
Waren mit oma in der Stadt Sommer Klamotten kaufen, er hatte Spaß dabei ohne Ende :-) 

Dann ist unser Zwerg das erste mal Zug gefahren, fand er richtig toll :-) 
Dann waren wir den Opa im Altenheim besuchen, er war aber nicht so gut drauf, da sind wir dann eben max und Moritz füttern gegangen :-) 
Dann besuchten wir Louis und Luisa :-)  
Und nicht zu vergessen der Ausflug mit opa, oma und mama zu Ikea :-)  regale kaufen :-) 
Es war noch mehr, aber denke der kleine Einblick was wir die ganze Zeit gemacht haben reicht :-) 
Ich hoffe ihr habt auch so traumhaftes wetter , leider können wir es im Moment nicht genießen, Zwerg ist schon wieder krank :-( armer kerl :-( 

Wünsche euch allen noch einen schönen abend 
LG eure MaMi 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen