Freitag, 5. April 2013

gestern war ein schoener Tag

Hallo zusammen,

Ich bin so froh das mein kleiner Mann wieder gesund ist. Er tobte wieder rum, also wieder ganzen der alte :-)  gestern waren dann zusammen mit einer guten bekannten und ihrer Tochter frühstücken, Louis sein bester Freund war leider nicht dabei, da er im Kindergarten war, aber seine Schwester Louisa war mit. Es war einfach schön :-). 

Süß die beiden oder ? 
Danach ging es in die Spiel Ecke, die Mamas konnten noch in Ruhe einen Kaffee trinken und die beiden tobten sich aus :-) 

Danach ging es noch im Kaufhaus wo wir waren ein bisschen shopen, Zwerg bekam ein neues Buch vom Drachen Kokosnuss 
Was auch gleich zu hause gelesen wurde :-) 

Hoffe euch geht allen gut, immer hin steht das Wochenende vor der Tür :-)  euch allen ein schönes Wochenende 

Wünscht euch eure MaMi 

Kommentare:

  1. Hehehe, wart Ihr lecker im Ahrens Frühstücken, da gehe ich auch gern hin ;)

    LG Dom

    AntwortenLöschen
  2. Hehe Hallo Dom :-)

    Ja genau, die neue Kinder Ecke ist toll :-) und das Frühstück ist gut und gar nicht teuer :-)

    Lg

    AntwortenLöschen