Donnerstag, 4. April 2013

Unser Ostern

Hallo ihr lieben, 

ja lange ist es her das man was von uns/mir gehört hat. Liegt aber daran das ich hier alles wieder was Wild war.
Der kleine Mann würde 2 Tage vor Karfreitag krank :-((( wieder mit sehr hohem fieber, wir dachten schon Ostern ist gelaufen. Aber nach 2 Tagen war das Fieber weg und wir konnten zusammen mit Oma Ostereier färben :-)) Spaß ohne Ende :-))

Bilder vom Ostereier färben
Macht er toll oder :-))

Mein kleiner Künstler :-)



Wir waren froh das der kleine Mann dann doch an Ostern auf die Suche gehen kann :-)) 
Ostersonntag gab es dann ein großes Frühstück bei Oma 1 :-) alle waren da, Oma´s , Opa´s und die Uroma :-))
Lecker war es :
Schön das alle so zusammen waren, danach ging es raus in den Garten AB AUF DIE SUCHE kleiner Mann ,-)



Tja aber war das schon alles?? NEIN, also weiter suchen ,-))





Und hier seine Ausbeute, eigentlich zuviel für ein Kind, wenn man dann noch das Spielzeug dazu zählt. 
Das Spielzeug ist hier nicht mit drauf, ich finde es ja was viel, unseres ist ja da noch nicht dabei, das Spielzeug auch nicht. Nach der suche war dann kleine Mann reif für sein Bett, nach 2 Stunden Mittagsschlaf aber PENGS wieder Fieber :-(((((((( Der arme kleine Mann. Ostermontag daher war da Ruhe angesagt. 
Der kleine Mann ist also die Woche nun zu Hause geblieben, sicher ist sicher, wollte das er richtig gesund wird. 

Ich hoffe ihr alle hattet schöne Ostern :-))) 

LG eure MaMi 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen