Sonntag, 24. März 2013

schoener, sonniger aber kalter Sonntag

Hallo zusammen,

hoffe euch geht es gut, habt das Wochenende gut verbracht. Wir haben aus dem kalten sonnigen Wetter heute das beste gemacht. Erst haben wir heute Formel 1 geguckt, mein kleiner Mann findet es toll, besonders den boxen stop hehe :-) spielte dabei rennen mit seinem von lego duplo Rennauto 

Danach hat mein Mann zusammen mit dem kleinen Mann das erste mal cookies gebacken, sind wirklich gut geworden für das erste mal backen :-)  Dann machte unser Zwerg Mittagsschlaf , was er ja immer noch macht obwohl er schon 3 Jahre ist. Als er wach war haben wir das Wetter ausgenutzt, sonnig aber sehr kalt, sind auf den Spielplatz. Sohnemann  hatte richtig Spaß :-) 

Heute war es das erste mal, das er sein Sand Spielzeug nicht geteilt hat :-)  Danach waren wir noch was essen. Und nun ist gleich Feierabend für uns weil der Zwerg um 20 Uhr ins Bett geht. 
In dem Sinne wünsch ich euch noch einen schönen abend 
Eure MaMi 

Keine Kommentare:

Kommentar posten