Freitag, 22. März 2013

bye bye mein aller bester hunde freund...

Hallo ihr lieben,

Und wieder ist bei uns was passiert, meine Eltern mussten ihrem Hund einschläfern lassen. Wieder muss ich meinem Sonnenschein erklären das sein bester Hunde Freund weg ist, das er beim Uropa ist und auf ihn im himmel aufpasst :-( es ist auch schwer für mich, da dieser Hund ein Welpe von meinen zweien war, hab ihn mit auf die Welt gebracht.. Ich hoffe wirklich das es nun vorbei ist mit dem schlimmen Nachrichten ist. 

Mein Sohn und sein Freund 

Mach es gut Alfi pass auf uropa auf 

Eigentlich wollten wir heute zu meinem Sohn seinem besten Freund fahren, aber leider ist arme Louis schon wieder krank :-( hatte gestern schon 2 waffeltürme gemacht, einen mit Himbeere cerme und einen mit Waldmeister creme, aber weil wir nicht weg sind, kam dann meine Mutter zum Kaffee vorbei :-)  
Lecker waren sie, hatte ein paar Waffeln rot gefärbt mit Pasten Farbe :-) 

So, das war es an Neuigkeiten von uns :-)
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Eure MaMi 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen