Donnerstag, 14. März 2013

Neues in MaMis Zeitschriften regal

Hallo zusammen,

Im Moment ist bei uns was ruhiger, das Wetter drückt irgendwie auf meine Laune :-) Ich hab echt genug vom Schnee , ich mag es warm und sonnig und zwar sofort *grummel* :-) 
Aber dafür spielen und basteln wir hier viel :-)  

Kennt ihr das, euer Kind geht schon eine Weile in den Kindergarten und auf einmal mag eurer Kind Star Wars  oder was anderes? Bei uns ist das im Moment so, mein kleiner Mann ist totaler star wars fan seit ein paar tagen :-)  Heute bekam er also ein Star Wars T-shirt :-)  und ein CD :-)  
Bin mal gespannt was als nächstes kommt :-)  

Und in Mamis Zeitschriften Regal sind neue Bewohner gezogen :)



Kann sie euch beide sehr empfehlen :-) 

So, nun essen wir Abendbrot und der kleine Mann geht gegen 20 Uhr ins Bett dann ist Feierabend für heute :-) 

Euch allen einen schönen abend
Eure MaMi

Kommentare:

  1. Möge die Macht mit ihm sein!!! Bei meinem Sohn hält das "Fieber" schon länger - der ist inzwischen 13!!!

    Die Zeitschriften hab ich auch - wer auch nicht??? :) Finde sie super.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine torteria

    Oh dann kann ich mich ja schon mal drauf einstellen, das bei uns das "Fieber" auch länger anhält :-) na bravo *hihi*

    Kenne Personen die kennen die beiden Zeitschriften noch nicht, mich hat besonders cake Art decor gepackt :-)

    LG

    AntwortenLöschen