Samstag, 26. Januar 2013

Leider was stiller

Hallo ihr lieben,

Im Moment ist bei uns alles ein bisschen stressig, mein kleiner Mann schläft seit knapp 2 Wochen wenn total unruhig oder macht Geschrei und geweine bis nachts, meine nerven liegen was blank. Vorgestern habe ich mein Bettzeug zu ihm ins Zimmer getan, das er nicht alleine ist, da ist er sehr schnell eingeschlafen, OK was heisst schnell immer hin war es schon kurz nach 23 Uhr. Viele werden nun sagen er gewöhnt sich dran, nicht alleine zu schlafen, mag sein aber es hilft, er kann in seinem Bett schlafen und weiß er ist nicht alleine. Dann ist er  zwischen 5-6 Uhr wach, was ja nicht so schlimm ist. Ich frag mich warum er nun so Angst vor dem schlafen hat, liegt es am Kindergarten? Neue Eindrücke, Streitereien vielleicht die er dann verarbeitet? Nach den Wochen kommt man sich total machtlos vor, weil nix hilft, was am Anfang geholfen hat. 
Er schläft ja mittags im Kindergarten, das werden wir ab Montag abstellen, ich werde ihn zum schlafen nach Hause holen, vielleicht hilft das? Keine Ahnung aber ein Versuch ist es wert. 

Aber damit nicht genug, das wir die Nächte so Geschrei haben, heute hatten wir vormittags einen totalen horror Hasen hier, mit Geschrei mit gebeisse, mit gehauen werden, er steigerte sich so rein, das er nix mehr wahrnahm was man ihm sagte... Ich SAG da nur willkommen in der trotzphase.... So schlimm aber zieht sie auch an den nerven ;-( das man hier sitzt und weint, so ginge mir eben, hilflos machtlos, weil nix hilft..... Nun schläft er, hoffe danach geht es ihm besser. 
Daher weil bei uns gerade ein bisschen ein terror Hase hier ist, komme ich nicht so dazu zu schreiben und auch nicht zum backen, hoffe ihr verzeiht es mir, wenn ich was stiller bin :-)

Aber ich hab schon ein neue Torten Idee, eine kikaninchen Torte für meinen kleinen Mann, die Figuren wollte ich aus Marzipan Masse machen, hoffe ich bekommen es hin, puderfarben und pastenfarben habe ich eben bestellt.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. 

Eure MaMi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen