Dienstag, 15. Januar 2013

Erste Torte selbst Dekoriert Teil 2

Hallo ihr lieben,

endlich habe ich es geschafft, den Rest von meiner Torte in mein Blog zu schreiben, ich habe vorne die Zuckerschrift entfernt, hab sie durch Marzipan Masse ersetzt, sieht besser aus, find ich :-)) Dann habe ich noch Rosen aus Gelber und Roter Marzipan Masse gemacht, ich dachte es geht total schwer, aber was soll ich sagen, es war gar nicht so schwer :-) Hab eine tolle Anleitung gefunden den Link dazu zeig ich euch gleich  :-)
Ich habe knapp 650 gr. Gelben Rollfondant gebraucht, dazu knapp 100-150 gr von dem Schwarzen Fondant, dazu Gelbe und Rote Marzipan Masse( man kann auch normale Marzipan Masse kaufen und sie einfärben mit Lebensmittel Farbe)

Hier die Torte als sie fertig war :


Wie man sieht sind die Seiten leider nicht so toll, aber tja erster versuch, also keine perfekte Torte :-)

Torte von Hinten:

Und hier hab ich den Link für euch wie man die Rosen macht : 


LG eure MaMi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen