Mittwoch, 26. Dezember 2012

der zweite Feiertag, 26.12.12

Heute hat MaMi mal ausgeschlafen, meine zwei Männer haben mich schlafen lassen, fand ich wirklich gut, da ich seit Weihnachten einen sehr nervigen, nicht besser werden Husten habe, es die erste Nacht war wo ich mal wieder durch geschlafen habe, aber ich habe gegen 8 Uhr die kleinen Füßchen von meinem Sohn gehört die ins Wohnzimmer rannten ;-) 
Als ich dann gegen 9.30 Uhr das Zimmer betrat sah ich Papa und Sohn zusammen spielen mit dem Piratenschiff :

So sah man die zwei heute den ganzen Vormittag, Mama war abgeschrieben *hehe* Dann gegen 12.30 Uhr gingen wir zu meinem Schwiegereltern zum Essen.




Dazu gab es Gänsekeule, es war wirklich lecker, die Oma von meinem Mann war auch da, von ihr bekamen wir alle drei zu Weihnachten Geld. Um kurz vor 14 Uhr ging es nach Hause, gut das wir nur über die Strasse müssen, da ging der kleine Mann dann ab uns Bett. 

Unser kleines Gespenst besucht uns dann heute Abend auch nochmal *hehe* 


Damit waren dann unser Weihnachtsfeiertage rum. Ein sehr gut gelauntes Kind über alle drei Tage, mit glücklichem Lächeln und strahlenden Augen, war an allen Tagen das größte Geschenk :-* 

Ich werde nun ins Bettchen gehen, morgen hat uns alle der Alltag  wieder. 
Ich wünsche euch allen eine Gute Nacht :-)

eure MaMi 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen