Mittwoch, 26. Dezember 2012

25.12.12, unser Gammel Tag

Dieser Tag, war ein reiner Familie Tag, da ja am vor Tag meine Oma da war und die andere Uroma morgen bei Essen bei meinem Schwiegereltern ist, mussten wir also heute nirgends hin, ich sag euch das war auch Gold wert :-))

Ich dachte mein Zwerg würde nachdem er so lange auf war, länger schlafen, aber Fehlanzeige, um 7 Uhr war der kleine Mann wach, die erste frage des Tages?? Tja, die war : Papa, hast du mein Schiff fertig gebaut? *hehehe* Klar, hatte Papa das Schiff fertig gebaut. So schnell hab ich meinen Zwerg noch nie aus seinem Bett springen sehen, er rannte ins Wohnzimmer und sah erst seine zwei Geschenke nicht, da sagte ich ihm, das er mal unter dem Baum gucken soll, das der Weihnachtsmann in der Nacht nochmal kam und ihm noch zwei Geschenke gebracht hat, es war so süß die Augen strahlten und er sagte : OH Mama, noch Geschenke wie TOLL und packte sie aus. 
Danach ging es an den Flughafen, es würde mit allem gleichzeitig gespielt : 




Ich habe an diesem Tag sehr oft seinen Flughafen vom Wohnzimmer ins Kinderzimmer getragen ,-))


Und ja seinen zweiten ganzen Stolz auch, ja genau das Schiff:


Er spielte mit uns den ganzen Tag mit seinen neuen Sachen, es war so toll zu sehen wie er auch alleine nun richtig spielt, mit den Piraten in der Hand, ist schon Wahnsinn wie schnell sowas geht. Er machte das klar vorher auch schon, aber eben nicht so, ich weiß gar nicht wie es beschreiben soll, das er sich ausdenkt wie sein ein Pirat heißt und das er der Böse Chef von allen ist ;) Und das mein Zwerg der Böse ist der dem armen anderen Piraten das Schwert geklaut hat, er es ihm nicht mehr wieder gibt, weil mein Sohn eben größer ist als alle Piraten zusammen, war wirklich toll :) 

Damit wäre dann auch unser erster Feiertag rum. Was habt ihr am ersten Feiertag gemacht?? Familie Treffen oder auch einen Familien Tag? 

eure MaMi 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen