Dienstag, 23. Oktober 2012

Neues in meinem Bücherregal oder besser Zeitschriftenregal

Hallo ihr Lieben, 

Ich habe nun alle Zwei Bücher gelesen und warte nun auf das Dritte. Um mir das warten zu erleichtern, habe ich mir Zwei neue Zeitschriften zum Thema Backen gekauft. Wirklich Toll sind die zwei. 

Die eine ist Cupcakes Heaven:




Für alle die gerne Cupcakes backen wirklich zu Empfehlen, tolle Ideen  für Weihnachten und Silvester sind in  dieser Ausgabe.

Die andere neue Zeitschrift ist : 



Diese Zeitschrift ist wirklich toll, super Ideen tolle Anleitungen. TOP :-) 

Nachher werden aus Cupcakes Heaven gleich ein paar Muffins gebacken, mein kleiner Mann freut sich schon drauf :-)) 
Bericht folgt nach dem Backen :-)) 

Die Nacht war nicht so wirklich toll :-(( Mein Zwerg hatte irgendwie Alpträume diese Nacht, das ich wirklich Angst hatte, er Haut, Beißt und Tritt nach seinem Vater, einfach so.. Ohne Grund. Dachte vielleicht war was im Kindergarten aber die haben mich heute Morgen beruhigt. Da ist alles gut, Gott sei Dank. Da frage ich mich doch warum er so macht, gerade gegen seinen Vater. Er bekommt ja nun im Kindergarten immer mehr mit. Vielleicht versucht das alles nun zu Verarbeiten. Weil komisch mir gegenüber macht das alles nicht. 
Schauen wir mal. Vielleicht wieder ein Schub? Ich weiß es nicht. Warten wir mal ob sich das wieder legt. 

Wünsche euch allen einen schönen Dienstag.


eure MaMi 

Kommentare:

  1. Hast du die Spinnen gebacken? ich habe nämlich für morgen einen Post von so was...habe ich vor 1 woche gebacken. lach =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mari :-))

      Nein, die habe ich noch nicht gebacken, die sind mit Rezept in der Zeitschrift Cupcakes Heaven :-)

      Lg MaMi

      Löschen