Mittwoch, 24. Oktober 2012

Cupcakes mit weißer Schokolade

Hallo Welt da draußen, 

ich sagte euch ja gestern das ich mein Zwerg und ich Backen wollten, haben wir auch gemacht, was hatte er wieder einen Spaß, besonders mit dem Mehl, waren beide so richtig schön weiß ,-)) Aber genau so muss Backen auch sein oder? 

Wir haben Cupcakes mit weißer Schokolade gebacken.



Wir haben sie mit Schoko-Streusel und Kokos-Krokant dekoriert. Das Kokos- Krokant passt wirklich gut. 

Für den kleinen Mann gab es die Cupcakes als Minis : 


Das Frosting und die Cupcakes sind mit sehr viel Zucker und Puderzucker, sie sind schon sehr süß, das nächste mal werde ich weniger Zucker nehmen, und auch nicht beides mit weißer Schokolade, vielleicht  aus Zartbitter Schokolade die Muffins und das Frosting aus weißer Schokolade :-)) 

Wenn Ihr das Rezept haben wollt, sagt mit bescheid, dann schreib ich es auch gerne in den Post dazu :-)) 

So, nun warte ich drauf den Postboten, in der Hoffnung das das Buch kommt *grins* 

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch
eure MaMi 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen