Donnerstag, 18. Oktober 2012

Ich werde noch zu einer Leseratte

Hallo ihr Lieben,

ja ich weiß, ich war wieder was stiller, aber ich habe endlich mal ein, ok im Moment zwei Bücher für mich entdeckt. 
Das ich mal ein Buch mit 602 Seiten in 2 Tagen lese, ist für mich neu, selbst mein Mann war überrascht. Weil ich sonst selten oder besser kaum lese. Da sind die beiden Bücher eine echte Primäre für mich
Welche Bücher es sind??  
Ich glaub fast jede Frau kennt sie oder?? ,-)) 


Bin echt überrascht wie mich die beiden Bücher Fesseln *grins* wie passend ,-)) 
Ana und ihr Christian, es ist wirklich toll geschrieben. Ist aber vielleicht nicht jeder Frau´s Sache. Weil es in ein Thema eintaucht, worauf nicht jede Frau steht. Oder vielleicht oder? Vielleicht ist die neugier dann größer? Ich weiß es nicht, aber ist auf jeden Fall lesenswert. Habe nun beide Bücher gelesen. Neugier hat mich an diese beide Bücher aufjedenfall gefesselt *grins* Hat sie eine von euch gelesen? Wie ist eure Meinung zu den Büchern? 
Ich habe mir eben das Dritte Buch bestellt, auch wenn es erst gegen Ende des Monats kommt, weil das Dritte Buch kommt erst am 26.10.12 raus. 

Was gibt es sonst neues?? Leider nicht viel. Mein kleiner Zwerg hatte was Fieber und war heute mal zu Hause. Mittwoch musste ich ihn gegen 11 Uhr aus dem Kindergarten holen, weil er nicht gut drauf war, nein, nein, nicht das er am nörgelig war, sondern sehr ruhig und hatte eine rote Backe, man könnte meinen er bekommt noch Zähne, aber kann das sein? Ich denke nicht, da er soweit ja alle hat. Alles komisch. Naja immerhin ist er wieder Fit und heute Mittag wollte er zur Oma, da brachte ich ihn dann auch hin :-)) So kann ich mich meinen Büchern widmen .-)) 

Hoffe euch geht es gut, bei uns ist heute Traumhaftes Wetter, ich hoffe bei euch auch. 
Wir hören uns morgen ihr Lieben :-))

LG eure MaMi 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen