Freitag, 12. Oktober 2012

Lebe noch,neues Bett und Backen

Hallo ihr Lieben, 

ja ich war eine Weile stiller, musste auch mal sein. Was ist alles passiert?? Mein kleiner Mann bleibt nun bis 15 Uhr im Kindergarten, ohne Probleme.Ok, er schläft nicht jeden Tag, aber immer bleibt er 30 min im Schlafsaal und ruht eine Runde, was auch sehr gut ist. An guten Tagen da schläft er dann auch. Er geht immer noch sehr gerne in seinen Kindergarten. 
Dann haben wir endlich KEIN Gitterbett mehr, er wollte es Anfang der Woche nicht mehr, wie gut das ich das Bett schon hatte, er bleibt sogar liegen, er steht nicht einmal Abends auf, schläft bis Morgens durch, was ein Glück sag ich euch.
Montag morgen als ich ins Zimmer kam, sagte er : Mama mach bitte die Gitter weg, ich hab dann klar wie immer die Stäbe rausgemacht, da meinte er : Nein Mama, alle weg bitte, so musste ich dann wirklich die ganze Gitter Front abbauen, erst dann stand er auf. Ok, sagte ich mir dann, bauen wir das neue Bett auf und gucken was passiert, er liebt sein neues Bett. 

Bild von seinem Bett : 

Bettkasten: 

Ich bin eigentlich froh, das das Bett nicht so dunkel ist, wie auf dem Bild was ich euch schon zeigte. So passt es besser zu den restlichen Möbeln in seinem Zimmer.

Gestern war ich dann mal alleine mit einer Bekannten Frühstücken. So ohne Kind, total ungewohnt *grins* aber war schön. Mal ein bisschen Bummeln, ohne Kind ,-) 

Und heute morgen war dann auch mal wieder Backen angesagt, ich traute mich an meine ersten Mini-Schoko-Cupcakes.

Blick in den Offen:

Fertig:

Und für den Zwerg : 

Wenn ihr Lust habt sie nach zu Backen , dann ab zu dem Blog von Miss Blueberrymuffin 
Da habe ich das Rezept her. 

Viel Spaß beim nach Backen :-))) Ich werde nun mal das Chaos beseitigen und dann wird es auch schon Zeit fast den kleinen Mann zu holen :-))

Euch allen wünsche ich ein wunderschönes Wochenende :-)) 

LG eure MaMi 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen