Freitag, 7. September 2012

Wochenende

Guten Morgen Bloggi´s :-)
 
Und schon wieder ist eine Woche rum, wahnsinn wie die Zeit so vergeht. Mein kleiner Mann geht super gerne in seinen Kindergarten, bis nun keine Probleme!!! Was mich wirklich total freut und ich bin so stolz auf ihn.Gestern waren sie dann das erstemal Schwimmen im Kindergarten, was mein Sohn ja nicht so mag ist, wenn Fremde die er nicht kennt, ihn auf den Arm nehmen oder wie gestern die Rettungsschwimmerin ihm die Schwimmflügel anziehen will, somit wollte er erstmal nicht ins Wasser, bliebt bei der Erzieherin Christel, beide sassen auf der Treppe, bis mein Sohn dann die Erzieherin Sarah sah, die er wirklich total gerne hat, da wollte er dann zu ihr und alles andere war vergessen :-)) Dann hat er getaucht wie ein Weltmeister *hehehe* Dazu war gestern Abend das erstemal Elternabend, man lernte andere Mütter und Väter kennen, es würde der Elternbeirat für jede Gruppe in Kindergarten gewählt, tja was soll ich sagen, ich bin nun auch im Elternbeirat bei der Gruppe wo mein Sohn drine ist :-)) So schnell ganz gehen. Ok, das alles ist zwar neu für mich, aber der Vater der erster Elternbeirat ist, hat ja Gott sei Dank Erfahrung.
 
Und wie geht es mir sonst?? Naja, so Lala... Bin sehr oft noch Müde, hab immer noch so ein flimmern im Auge, wenn das weg ist kommen gleich die Kopfschmerzen.. Leider hab ich die Ergebnisse noch nicht. Da heute der Arzt nicht da ist, die Praxis ist zu weil sie alle auf Fordbildung sind. Da muss ich dann Montag anrufen. Ich muss anrufen, weil der nächste Termin bei dem Arzt ist erst im Oktober, das ist mir dann doch zu lange nicht zu wissen was nun rausgekommen ist und ob das alles, die Müdigkeit, Reitzbarkeit, Kopfschmerzen und das flimmern im Auge von einer Insolin Resistenz kommt, macht einen schon was Irre. Besonders weil das nun immer schlimmer wird, somit geht das schon sehr an die Substanz. Nun muss ich halt warten :-))
 
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!!!
 
eure MaMi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen