Mittwoch, 5. September 2012

So, Backen angesagt

Morgen Ihr Lieben,
gestern stellte ich euch ja Miss Blueberrymuffins´s Blog vor. Gestern fehlte mir ja noch eine Zutat. Klar, hab ich die heute besorgt ,-)) Muss sagen, sie hat es wirklich toll geschrieben!!! Viele schreiben Rezept so total durcheinandere, aber sie machte wirklich Schritt für Schritt!!
Hoffe nur das meine Muffins genug Streusel drauf haben ,-))
Hier ein Blick in den Backofen :
Dann warten nun mal 30 min sollen sie backen. Duften tut es schon sehr lecker!!!!

So, fertig!!! Abkühlen lassen dann kommt die Glasur drauf:

Mit Glasur:

Als erster dürfte mein Mann sie testen. Und sein : MHhHhHh LECKER, sagt an der Ecke alles ,-))
Kleiner Apfelkuchen für die Hand!!! Perfekt!!! Und wirklich sehr Lecker!!! Da meine Mutter heute Geburtstag hat bekommt sie einen mit einer Kerze drine zu ihrem Geschenk!!

Danke Miss Blueberrymuffin für das Rezept!!!
Wer das Rezept gerne hätte klickt HIER!! und scollt was nach unten :-))

LG eure MaMi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen