Dienstag, 4. September 2012

Blogvorstellung

Hallo ihr Nasen ,-))

Ich hab die Tage ein wirklich tollen Blog gefunden!!! Für alle die wie ich das Backen für sich entdeckt haben, wäre dieser Blog vielleicht was :-))) 
Die Rezepte sind wirklich toll geschrieben, das selbst so nen Anfänger wie ich das versteht *hehe* 

Schaut doch mal MissBlueberrymuffin vorbei !!!! Einfach auf das Bildchen klicken, schon seit ihr da :-))

Ich wollte heute mal was nachbacken nur leider fehlt mir noch eine Zutat, daher werd ich es morgen früh machen, ich wollte die  Apfel-Marzipan-Muffins mit knusprigen Zimtstreuseln machen. 
Ok, dann eben morgen und werd euch dann mein Ergbniss zeigen :-))

Allen noch einen schönen, sonnigen Tag!!! 
eure MaMi

Kommentare:

  1. Hallo,

    vielen Dank für's Vorstellen. :) Die Muffins sehen auch klasse aus. Ich behalte dich jetzt über facebook im Auge.

    Liebe Grüße, Miss B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Miss B

      nix zu danken, find dein Blog wirklich klasse :-) Werd bestimmt öfter was von dir nachbacken :-)
      Dankeschön!! Erster Versuch ganz gut geglückt :-)

      LG MaMi

      Löschen
  2. Antworten
    1. Hallo Fitore :-)

      Bitteschön :-)

      LG MaMi

      Löschen