Freitag, 7. September 2012

wieso weshalb warum junior ab 2 jahre

Ich weiß nicht, ob ich euch schonmal sagte, das mein kleiner Mann eine Bücherratte ist :-)) Er liebt es wenn man ihm vorliest. Gott sei dank! Er schnapp sich auch alleine seine Bücher, setzt sich in sein Zimmer und guckt sie sich alleine an.
 
Es gibt ja viele Bücher, aber ich habe die Bücher wieso weshalb warum junior ab 2 jahre von Ravensburger für unseren kleinen Mann entdeckt. Diese Bücher sind wirklich toll gemacht, mein Zwerg hat viel von diesen Büchern gelernt!!
 
Hier eine kleine Auswahl von seinen Büchern
 
 
Von Innen:
 
 
Wieso? Weshalb? Warum? gibt kindgerechte Antworten auf die vielen Fragen, die kleine Entdecker haben und nimmt sie mit auf eine spannende Reise in die Welt des Wissens. Was passiert zu Hause, in der Stadt, in der Natur, am Himmel, in der Geschichte?

Das einzigartige Konzept bringt sachliche, genau recherchierte Informationen und Lernspaß liebevoll unter einen Hut. Wissenswertes wird so anschaulich erklärt und lebendig gemacht. Klappen bieten ungewohnte Ein- und Überblicke und sorgen dafür, dass mit zahlreichen Spieleffekten Spaß und Wissenserwerb Hand in Hand gehen.

Gehen Sie mit Ihrem Kind auf Entdeckungsreise – ganz bequem vom heimischen Sofa aus!
 
Ich kann diese Bücher wirklich nur Empfehlen!!! Sie sind super, gut gemacht und die kleinen Lernen wirklich vieles!!
Nicht nur das man im Buch was aufklappen kann, es gibt auch Bücher wo die kleinen Fühlen können
 
Beispiel hier:
 
 
Vielleicht sieht man es, der Teller, die Räder vom Bobby Car, Das Fenster, die Orange und der Hut aus Zeitung, können die Kleinen ertasten. So lernen sie auch die Formen!
 
Sucht ihr also was zum Lesen und Lernen, sind diese Bücher genau das richtige :-))
 
LG MaMi
 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo MaMi , ich schau in meinem Blog und habe mich gefreut das du mein 51 tes Mitglied geworden bist .:):) <3 Ich finds Super und richtig das man Kinder vorlesen möchte . es ist gut für die Endwicklung und vorstellungsvermögen .
    Prima machst du das .
    Bis dann ich komme wieder . LG Monika <3<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Moni!
      Ich freu mich das du auch mal bei mir vorbei schaust! :-) Freue mich das du öfter vorbei schaust!!! Ich finde auch das sie vom Vorlesen vielleicht auch das sprechen besser lernen. Bin so froh das mein Zwerg lesen,vorlesen so mag. Und die Wieso,Weshalb,Warum Bücher sind echt Top!

      Freu mich wieder von dir was zu hören, werd auch öfter bei dir vorbei schauen <3<3<3<3<3

      LG MaMi

      Löschen
  2. Huhu,
    wir haben auch ganz viele von denen, unser Großer hat sie auch toll gefunden und jetzt wächst der Kleine rein :) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lunaju

      *Hehe* Super! Sind wirklick gut grmacht.

      LG MaMi :-)

      Löschen