Montag, 10. September 2012

Ergebnisse sind da ....

Hallo ihr Lieben,
 
heute habe ich den Arzt erreicht und nach meinen Werten gefragt, was nun bei den Tests raus kam, ich war verwundert weil, ALLE Werte sind Ok, Insoline ist erhöht, aber noch im normal Bereich, Dheas Testo auch keine Auffälligkeiten. Was aber verwundert, sind meine Zuckerwerte, die so schwangen, der eine Wert ist einfach zu Tief unten, dann wieder schnell hoch, dann wieder runter. Also heisst am 17.10.12 wird ein Bauchultraschall gemacht und ich darf vielleicht noch einen Schlau schlucken *schauder*
Aber was muss, das muss oder?? Ich mag ja immerhin wissen wo das alles her kommt.
Als Tipp gab mir nun der Arzt: Essen sie gesund und ungesund!! Hammer oder?? Soll Vollkornbrot und Obst und Gemüse essen und dazu viel Süsses, Pizza oder Mc Donalds... Ok, kein Akt, mach ich eh schon und nimm nicht zu.
Mein Gewicht ist leider so, das ich leichtes Untergewicht habe, auch das weiß ich, aber ich nehm nicht zu, egal was oder wieviel ich esse.
Vielleicht lass ich das Gesunde einfach mal weg, um zu Testen ob ich dann was zunehme... Glaub ich könnte mich eine Woche von Mc Donalds ernähren und würde kaum zu nehmen..Nun heisst es abwarten was am 17.10.12 dann raus kommt.
 
Schlauer was meinen Zyklus betrifft, bin ich aber immer noch nicht :-((( Hab dann gleich meine Frauenärztin angerufen, da muss ich am 01.10.12 hin. Mal sehen was sie dann sagt.  
 
Immerhin weiß ich, das ich keine Insoline Resistenz habe, ist auch was oder?? :-)
 
Geniesst den Tag!!!
 
eure MaMi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen