Mittwoch, 12. September 2012

Was für eine Woche

Hallo ihr Lieben,
 
wundert euch nicht, wenn von mir im moment nicht soviele Beiträge kommen, ich war am Montag Abend in der Augenklinik, mein kleiner Mann hat mir bei Spielen mal richtig mit einem Finger ins Auge gepickst, das tat dann am Abend richtig heftig Weh, war rot und ich konnte nix mehr sehen, das brannte und der Schmerz war wie Hundert Nadelstiche im Auge.
 
Na in der Augenklinik stellten sie fest, das ich eine riss in der Hornhaut vom Auge habe, einen großen. Das Auge würde mir dann abgeklebt, was ich über Nacht drauf lassen musste, die Nacht könnt ihr euch Vorstellen mehr als nur Bescheiden. Jede Stunde war ich wach, immer wieder diese Schmerzen, einfach nur Hölle... Am nächsten Morgen konnte ich ihn abnehmen, seit dem muss ich Tropfen ins Auge machen, gestern tat das Auge noch höllisch Weh, immer wenn die Tropfen ins Auge kamen brannte das wie Hölle.
Heute ist der erster Tag wo es nicht mehr Weh tut und ich endlich mehr Sehe als die Tage davor.
 
Ich kann aber nicht lange lesen oder hier am Laptop schreiben, weil dann verschwimmt wieder alles :-((
Hoffe das es Morgen noch besser ist, dann muss ich es kontrollieren lassen und dann müsste alles wieder Ok ist :-))
 
Ich wünsche euch einen tollen Mittwoch!!!
 
eure MaMi

Kommentare:

  1. Hmm du bist ja auch im Moment richtig gebeutelt was?? Ich hoffe es geht dir bald wieder Besser und du bist wieder ganz auf dem Damm.
    Das mit dem Riss hatte ich aber auch schon mal :-(
    LG Der LOL-Dom

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dom :-))

      Du weißt doch, wenn Schei..e, dann Schei..e mit Schwung ;-) halbe Sachen mach ich nich. *hihi* So ein Riss ist echt Übel, ab nun heisst es, aufpassen was der kleine Mann mit seinen Finger macht :-)

      LG MaMi

      Löschen
  2. Antworten
    1. Hallo Mari

      Dankeschön!!! Heute geht es schon viel, viel besser. Denke noch eins, zwei Tage dann ist wieder alles Ok.

      LG MaMi

      Löschen
  3. Hallo,
    ich hoffe es geht Dir wieder besser?
    Wollte Dir mal ein Kompliment machen Du hast einen wirklich super tollen Blog hab mich gleich mal als Leser eingetragen;-))
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Babara :-)

      Danke der Nachfrage, ja es geht besser. Gott sei Dank. Morgen muss ich es nochmal nachgucken lassen. Hoffe das es dann wieder Ok ist.
      DANKE!! Freut mich sehr, das dir mein Blog gefällt und du dich als Leserin eingetragen hast :-)
      Werde mir gleich deinen Blog angucken :-):-)
      Dir einen schönen Sonntag!!

      LG MaMi

      Löschen