Montag, 3. September 2012

Toller Tag im Freizeitpark Lochmuehle

Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende, unseres war wirklich toll, super Wetter was will man mehr?
Spontan würde dann Samstagabend beschlossen, mit Oma und Opa in den Freizeitpark Lochmuehle zu fahren.
Ihr kennt ihn nicht? Dann guckt euch doch mal die HIER den Link an :-))
Ist für Kinder wirklich klasse!!! Auch für die Kleinsten. Super ist an diesem Park auch, sie haben sehr viele Grillstationen,wo man alles fürs Grillen mitbringen kann und so ein super Tag im Park verbringen kann, ideal vielleicht für Kindergeburtstage, weil man auch Grillstationen für so Anlässe vorbestellen kann.Dazu viele Wiesen wo man sich auch einfach mit einer Decke breit machen kann :-)) Ich war gestern das erstemal da und fand es super! Also wer aus Hessen kommt, kann ich den Besuch in der Lochmuehle an Herz legen :-))
Als wir ankamen, heisst es erstmal sich die Schlange stellen und warten :
Nach dem Eingang kommt Links ein großer Indoor Spielplatz, leider hab ich davon kein Foto, rechts ist ein Spielplatz für die Kleinsten.
Weiter Unten kommt ein Karusell, Rutsche und und. Was mein kleiner Mann ja wirklich toll fand, überall standen Traktoren auf die man drauf konnte:

Wenn der kleine Mann mal von einem runter kam, ging es weiter, OH ENTEN! Ja, da wollte er dann drauf :-)

Danach gings weiter, dann fand er die Traktoren die auch führen, da mussten wir logisch dann auch gleich rein, also wieder anstellen und ab ging die fahrt :

Was auch super ist, es gibt an vielen Stellen verschieden Spielplätze und überall dabei Bänke, Tische mit Sonnenschirmen das man sich überall einfach so mal niederlassen kann damit man Essen kann und so die kleinen immer im Blick hat!!!
Kommen wir mal zu den Preisen, wenn man im Park essen will und nix dabei hat, die Preise sind wirklich Human, was ich ein für einen Plus Punkt halte :-))

Unser Fazit: Dieser Park ist wirklich toll!! Unser kleiner Mann hatte einen riesen Spaß, wir werden aufjedenfall wieder hinfahren :-)))
 
Euch allen einen guten Start in Woche!!!
 
eure MaMi

1 Kommentar:

  1. Oh, wie schön! Erinnert mich an unserer Tolk-Schau-Ausflug letztens Und die Entchen da im Wasser zum Mitfahren sind ja mal toll! <3 Liebste Grüße, Mari

    AntwortenLöschen