Montag, 17. September 2012

Gewinn, HYDRO 5

Oh, ihr Lieben,
 
das hatte ich eben in meinem E-Mailfach :
 
Lieber Everyday Hero,
Herzlichen Glückwunsch!
Du hast im Rahmen der Aktion „Rasier-ID“ auf www.facebook.com/WilkinsonHYDRO einen von wöchentlich 500 personalisierten HYDRO 5 Rasierern gewonnen.  Deine persönliche Rasier-ID, der gravierte HYDRO 5, wird dir in den nächsten Tagen zugeschickt.
Viel Spaß damit!
 
P.S.: Über einen kleinen Post auf Facebook würden wir uns freuen.
 
Dein HYDRO-Team
==============================================
 
Na das ist doch mal was tolles, da ich bei dem Spiel für meinen Mann mitmachte, weil er sagte ich soll doch auch mal was für Ihn gewinnen *hihi* Hab ich und auch gleich gewonnen, das ist doch mal toll oder?? :-))
 
LG MaMI

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen