Dienstag, 7. August 2012

Tage zählen

Guten Nabend ihr Lieben,

ich zähle schon die Tage, bald ist der Kindergartentag von meinem kleinen Mann, bald ist gut, am Freitag ist der erste Tag.
Ich bin wirklich schon Nervös, wie der Tag so wird, ob er sich Wohlfühlt oder nicht. Wir haben hier im Kindergarten ja eine Eingewöhnungs Phase, die geht so lange, bis sich die Kinder richtig von Eltern, der Mutter oder dem Vater lösen. Find ich wirklich gut, gibt einem schon ein gutes Gefühl.
Bin mal gespannt, wie lange bei uns die Eingewöhnung dauert. Als wir die Schnuppertage in dem Kindergarten hatten, wollte ja unser kleiner Mann gar nicht nach Hause :-)

Denke mir wird das alles schwerer fallen als meinem Zwergi, so geht es aber jeder Mutter oder? Ich werd bestimmt die sein, die weint oder oder, wenn er das erstemal an Tür vom Kindergarten Tschüss Mama sagt.
Man, man wo sind die 3 Jahre hin?? Kindergarten und bald schon der 3te Geburtstag. Die Zeit rennt nur so, das ist der wahnsinn!!

Es kommt mir so vor als wäre es gestern gewesen, als mein Zwergi das Licht der Welt erblickte.
Nun guck ich ihn an und denke wie schnell das alles ging, erst Krabbel, dann brabbeln, das Laufen, das Reden, jeden Tag kann dieser kleiner Mensch mehr, das ist schon wahnsinn.
Wir hätten ja gerne ein 2tes Kind, aber erstmal muss ich abwarten was am Montag der Frauenarzt sagt, weil wenn man alle 14 Tage seine Periode hat, stimmt was nicht oder?? Daher war ich beim Frauenarzt, Blut da lassen und Zykluskalender musste ich auch führen. Ja auch schön Fiebermessen, was ab einem gewissen Punkt, einen echt Nervt!! :-) Aber was tut man nicht alles gelle?
Hoffen wir mal, das soweit alles Ok ist. Monatg weiß ich ja Got sei Dank mehr!!

Weil ich wollte immer 2 Kinder, schauen wir mal, ob das was wird :-)

Ich wünsch euch allen eine Gute Nacht!!!

eure Mich Aela

Kommentare:

  1. Unser erster KiGa-Tag war heute und absolut super!
    Er wollte mittags nicht mal mit nach Hause :)

    GLG Danny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Danny :-))

      Na dann war der erste Tag bei euch ein totaler Erfolg :-)) freut mich!!! hehehe, bin mal gespannt wie meiner am Freitag reagiert. Biste dabei geblieben oder haste ihn abgeben und bist weg? Wir sollen ja erstmal dabei bleiben

      GLG

      Löschen