Mittwoch, 8. August 2012

Gewinn von Lierace Sunfic Apres-Soleil

Hallo ihr Lieben,

da kommt man eben aus der Stadt nach Hause und bekommt gleich ein Paket in die Hand gedrückt, ok bestellt hatte ich nix, also habe ich vielleicht wieder was gewonnen ??

Nach dem aufmachen des Paketes wusste ich, JA hast du!!!! FREU FREU!!!


Dieses Gewinnspiel hatte ich doch wirklich total vergessen, hatte auch keine Mail drüber oder sowas. Aber freu mich riesig :-))

Ok dann schauen wir mal was ich gewonnen habe :



LIERAC macht Pflege Produkte für die Haut. Ich selber kannte noch keins von diesen Produkten, daher bin ich mal gespannt.

Die Creme die ich gewonnen hab, soll man nach dem Aufenhalt in der Sonne großzüig auf Gesicht und Köper verteilen, was sie bewirken soll?? Die Haut wird beruhigt, regeneriert und aufgebaut. Die Bräune wird verschönert.

Wirkstoffe der Creme:
Die sahnige Creme vereint einen zarten sommerlichen Duft und wirksame Aktivstoffe:

Ein Extrakt aus Mimosa tenuiflora unterstützt die Regeneration und Reparatur der Haut.
Kokos- und Calendula-Öle und Pflanzlichen Glycerin spenden intensiv Feuchtigkeit und regenerieren.
Regenerierende, aufbauende Karité-Butter.
Silberne Glanzpartikel für strahlend schöne Haut.

Sie schreiben das sie eine bläuliche Farbe hat, ich finde es aber mehr wie hellgrün ,-)) sie richt nach Jasmin, der Duft der Creme ist wirklich Dezent und angenehm. Da ich ja aus der Stadt kam, also schön durch die Sonne gelaufen bin, dachte ich teste sie gleich, also nahm ich was Creme und hab mir zum Test die Arme eingeschmiert. Sie zog schnell ein und nach dem einziehen war die Haut sehr geschmeidig und Zart. Ob sie die Bräune verstärkt muss ich allerdings nachher meinen Mann fragen*grins*

Fazit: Sie duftet wirlich angenehm, nicht so übertrieben, dafür bekommt sie alleine schon 5 *
Zieht schnell ein, dafür auch 5 * , also im großen und ganzen wirklich Super!!!

Schade das ich sie nicht so wirklich Testen kann, da bei uns das Wetter nicht so wirklich toll ist um ein Sonnenbad zu nehmen, aber wenn das Wetter vielleicht besser wird, wird sie klar nach dem Sonnenbad nochmal getestet :-)))


LG eure Mich Aela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen