Dienstag, 7. August 2012

Kinder und ihre Phasen

Hallo ihr Lieben,

Gestern schrieb ich euch ja,das mein kleiner Mann so ein Affentanz beim Frühstück macht.
Heute Morgen hatten wir keinen!!!Heute sagte er : erst Essen dann Spielen!
Damit war es wohl das erstemal das er wirklich was verstanden hat!!

In dem Sinne,euch allen einen wunderschönen Guten Morgen :-):-)

LG eure Mich Aela

Kommentare:

  1. Hi,

    na, ist das nicht oft so. Wenn man davon spricht, ändert#ssich plötzlich! Ich wünsch dir einen schönen Tag!

    LG Mari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mari!

      Ich bin auch sehr überrascht, das er das nun so macht, schauen wir mal wie es morgen früh ist. Ob er dann auch wieder so toll wie heute ist!

      Ich wünsche dir auch einen schönen Tag!

      LG

      Löschen
  2. Hallo,bin zufällig über Misses Cherry hier gelandet, du schreibst so schön von deiner Familie, dass ich mich mal eintrage, wie alt ist denn der Kleine? Manchmal wundert man sich, dass sie ja doch was verstanden haben,bzw. was hängen geblieben ist, ne? :)
    Freue mich über Gegenbesuch,
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kristina

      Schön das dir mein Blog gefällt, freut mich sehr!!! Mein kleiner Mann wird in knapp 2 Wochen 3 Jaher :-) Oh ja, das wundert mich jeden Tag aufs neue, das da doch was Hängen bleibt ,-)) Jeden Tag was neues, bei den Kleinen!! Und das ist auch gut so :-)))

      Gegenbesuch wird sofort Erledigt!!

      LG Mich Aela

      Löschen
  3. Huhu,
    danke für den Besuch :) Dann ist er ja genau zwischen meinen Beiden ( 2,4) Nettes Alter :), aber ich liiiiebe die Zeit, alleine die Sprüche jeden Tag sind es wert.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      nix zu danken :-) die Eule ist wirklich toll!!! hehe ja da iss er genau in der Mitte der kleine mann :-) OH JA !! Die Sprüche da sagte was, es kommt bei denen so schön trocken raus, einfach toll!

      LG

      Löschen