Sonntag, 12. August 2012

Super Tag im Auqa Mundo

Hallo Bloggi´s

hoffe ihr hattet einen genau so schönen Tag wie wir!!! Wie schon gesagt sind wir heute ins Auqa Mundo in Medebach gefahren, die fahrtzeit war eine Stunde und knapp 5 min. Also gar nicht so weit weg :-))

Mein kleiner hatte soviel Spaß, dieser Rutschturm ist auch wirklich toll!

Von Vorne:


Von Hinten:


Diese zwei Rutschen die man sieht, die Grüne und daneben die Blaue, ist mein kleiner Mann, nach 3 mal mit Papa, komplett alleine gerutsch!! Da war der Zwergi mal sowas von Stolz!!! Ja, darf er auch sein, andere in dem Alter sind da nicht ohne die Eltern runter :-) 
Oben das Fass, was man sieht, lief langsam oben voller Wasser und in gewissen Abstände kippte es sich und alle die vorne unten standen, bekamen eine gute Ladung Wasser ab :-))


Überall gab es Wasser, die Kinder hatten Wasserpistolen dran und konnten los legen, oder lenkräder wo sie andere mit Wasser bespritzen konnten, wirklich gut gemacht für Kinder.

Überall gab es Wickeltische, so das Mami´s es wirklich leicht habe. Das Planschbecken was sie da haben ( wo ich leider kein Bild von habe, die Eltern hätten mich sonst komisch angeguckt) war super Kindgerecht!! Kleine Rutsche, ein großes Vier gewinnt, ein kleinen Pilz und ein großes Becken.
Also sollte bei euch ein Center Parks in der nähe sein, kann ich das nur Empfehlen, weil es wirklich Familiengerecht ist.
Dazu haben sie ein Wellenbecken und drine auch nochmal 3 Rutschen, 2 Whirlpoole und einen Strudel der von innen nach ausen einmal eine runde macht. Sauna ist auch vorhanden.
Spaß für alle!!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

eure MaMi

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hallo Mari!

      Oh ja!! Das war ein riesen Spaß!! Kann ich echt nur Empfehlen :-)

      LG

      Löschen