Samstag, 11. August 2012

Douglas Tester für Hugo Boss Nuit Pour Femme


Ihr glaubt es kaum, wir wollte gerda wegfahren zum Picknick, kam der Postbote, mit einem Paket für mich, es war von Douglas.
Douglas suchte 75 Produkttesterinnen für das neue Hugo Boss Parfum.

ICH BIN EINE DAVON! *freu*





So, kommen wir mal zum Parfum:

Dufnote : Blumig
Kopfnote : Pfirsch, Aldehyde
Herznote : Jasmin, Veilchen
Basisnote : Sandelholz

Kommen wir mal zum Duft:
Beim ersten Auftragen dachte ich WOW super Duft, er ist wirklich sehr Blumig, vielleicht ein bisschen arg Blumig, wenn man ihn das erstemal aufträgt. Der Pfirsch kommt wirklich sehr gut raus, im ersten mom, wenn das nach lässt kommt das Sandelholz, wo man vielleicht denken könnte, das passt mehr zu Männern. Das gefiel mir persönlich nicht, der Schluss Duft... Habe auch das Gefühl der Duft ist nichts für den Abend, dafür ist er einfach zu unauffällig .Dieser Duft ist vielleicht was für Tagsübers im Büro, Im Laden oder einfach für Unterwegs, da passt das Blumige besser hin. Hab den Duft nun seit 2 Stunden drauf, richt immer noch sehr angenehm. Nicht so übertrieben, was ich sehr gut finde, das er da ein bisschen nachlässt :-)

Der Flakon:
Ist mal wirklich schön, auch mal was anderes dieses Schwarz mit Goldrand oben. Finde wenn Schwarz dann doch bitte auch der Verschluss oben. Weil den find ich mal gar nicht geglückt.

Habe eben mal bei Douglas geguckt was dieser Duft kosten soll.
50 ml : 69,90 € stolzer Preis.
Ich persönlich hätte das kleiner gekauft, weil für mich wäre dieser Duft einfach mal was für zwischen durch.

Testen ihn selber, sagt mir dann was ihr von ihm haltet, das wäre wirklich toll :-))


LG eure MaMi

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich bin auch Testerin und habe mich riesig gefreut, als das Päckchen angekommen ist!
    Meine Meinung zum Parfum gibt's hier:
    http://sewing-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey! :)
    Du bekommst den Kinderschuh-Award verliehen!
    Mehr Infos:
    http://sewing-n-beauty.blogspot.de/2012/08/kinderschuh-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow!! Dankeschön!!
      freu mich total!!!

      LG Mich Aela

      Löschen
  3. kannst es ja an mich weiterverkaufen :-)) leider war ich nicht dabei und mir gefällt er gut :-)
    cananhm@gmx.de

    AntwortenLöschen