Samstag, 11. August 2012

Hallo Bloggi´s :-))

Heute habe ich mal wieder mein SSW-Tagebuch rausgeholt, man man man da kommen einen sofort die Tränen, wenn man drine liest, die Ultraschall Bilder sieht.
Ängste, die ersten Tritte die man spürte, der Tag an dem man wusste ob es nun ein Junge oder ein Mädchen wird. Ich schreibe ja immer noch weiter das Tagebuch, zwar nicht mehr so regelmässig, wie damals in der Schwangerschaft und in den ersten 2 Jahren, aber die schönsten Tage kommen immer noch ins Tagebuch.

Hab ihr sowas auch gemacht, ein Tagebuch geschrieben als ihr Schwanger wart??
Ich bin froh das ich es gemacht habe!!!!

Für alle die vielleicht gerade erfahren haben das sie Schwanger sind, kleiner Tipp, schreibt auch eins!!! Diese Zeit gibt euch keiner wieder!!! So könnt ihr immer nachlesen, wie es auch ging, wann was passierte!!! :-))

Was stellt ihr am Wochenende an?? Wir machen heute ein Picknick!! Mein Sonnenschein liebt es mit uns ein Picknick zu machen!! Werden dafür in den Botanischer Garten hier fahren, da ist ein Spielplatz und er kann super mit seinem Dreirrad fahren :-)))
Morgen werden wie früh aufstehen und einen schönen Tag in Auqa Mundo verbringen!! Freu mich schon total drauf!
Was ist Auqa Mundo??? Guckt euch hier den LINK an :-)

Wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!!!!

eure MaMi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen