Montag, 13. August 2012

Zweiter Tag im Kindergarten

Oh manno ihr Liebe,

heute war sein 2ter Tag im Kindergarten, heute war er mit Papa da, da ich mit dem Hund meiner Eltern gehen musste. Danach bin ich dann zum Kindergarten, Papa weg ( Kaffee trinken ) Kind am spielen, da bin ich doch gleich wieder weg, Papa suchen., waren dann zusammen noch ein Kaffee trinken, wollten unseren Sonnenschein abholen und was war ??

ER WOLLTE NICHT HEIM!!!
Ging auf einmal in seinen Gruppenraum, ging zu der Erzieherin Sarah und sagte zu ihr : Komm mal mit bitte! Wollte mir ihr wieder zum Lego bauen!! Süß oder??

Geweine klar, weil er gehen musste :-(( Da tat er mir ja schon ein bisschen leid der kleine Mann.
Morgen wird er das erstemal hin gebracht und Mama geht dann... Gott bin ich nervös was er machen wird! Wahrscheinlich nix, ich werd dann fix und alle sein *hehe*
Bin so froh das es ihm in dem Kindergarten gefällt, er von sich aus zu den Erzieherinnen geht!! Das ist doch wirklich super oder?? Mein immerhin war es erst sein zweiter Tag!!! Da darf die Mama ja ein bisschen Stolz sein oder??

Hoffe ihr hattet wie ich einen schönen Tag!!!
Geniesst den Abend noch ihr Lieben!!

eure MaMi

Kommentare:

  1. Hi. Meine Maus geht am 5. September in den Kindergarten. Bei den Schnuppertagen war ich schön völlig überflüssig und sie wollte auch nicht mehr heim. Es hat mich schon gefreut, klar :) aber irgendwie kam ich mir dann so nutzlos vor. Naja so ist das halt. Jetzt ist dann bald Zeit zum abnabeln ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ari

      oh ja das kenn ich :-(( das tut dem Mamaherz schon richtig Weh :-(( als mein kleiner Mann den ersten Tag mit der anderen Erzieherin rumgelaufen ist, mama total out war, hätte ich ( hab ich ja auch ) weinen können. Aber für die Kleinen ist das so wichtig!Zu sehen das es ihnen da gefällt sie sich abnabeln gehört dazu
      LG

      Löschen