Montag, 20. August 2012

Happy Birthday

Hallo Ihr Lieben,

und wieder ist ein Jahr rum, mein kleiner Mann wird 3 Jahre. Wo ist die Zeit nur hin?? Vor 3 jahren morgens um 05:09 Uhr hörte ich Dein erstes Schreien!! Dieser Moment war der beste und schönste in meinem Leben!! Seitdem erlebe ich mit dir vieles, jeden Tag gibst du mir ein neues Geschenk!!! Ich hab dich wahnsinnig lieb!!!

HAPPY BIRTHDAY kleiner Mann!!!!!

OH gerade gefunden, man man da war noch mehr Schnuller als Kind *seufz* da war der kleine ein paar Tage alt.

Seine Muffins für den Kindergarten:

Sein Geburtstagskuchen:


So schnell vergeht die Zeit, das is der Wahnsinn!!!!
Heute Morgen gab es dann schon sein erstes Geschenk, so ohne kann man ja die kleinen an diesem Tag auch nicht in den Kindergarten lassen oder?

Tafel:


Hat uns meine Mutter bei Aldi besorgt, er liebt sie!!!! Als er sie auspackte sagte er : OHJA die hab ich mir gewünscht! SOOOO Süß!!!
Danach gings ganz aufgeregt in den Kindergarten, sein erster Geburtstag im Kindergarten! Bin so gespannt wie es ihm gefallen hat!!!

Nachher bekommt er noch dieses von uns :
Hätten wir ihm die Lego Duplo Feuerwehr vor dem Kindergarten geben, hätten wir Ihn bestimmt nicht in den Kindergarten bekommen ,-))

SO, erster Geburtstag im Kindergarten ist rum, sie haben für ihn 3 Kerzen gemacht, die er auspusten musste, haben mit ihm gesungen und zu Feier des Tages hat er mit einer Erzieherin eine Krone gebastelt, die er den halben Vormittag sehr Stolz getragen hat!!!! Müde war der kleine Mann, heute der erster Tag den er bis 13 Uhr da geblieben ist und Mittag gegessen hat und es gab Putengeschnetzeltes mit Reis und Gemüse, was hat mein Zwerg wohl am liebsten gegessen? DAS GEMÜSE!!! ,-)) klar auch Reis und Pute, aber er wollte viel lieber Gemüse!!! Ist alles super gelaufen!!! Gott sei Dank!!

Bild von seiner Krone :



UPDATE von Gestern:

Es war ein super, schöner Nachmittag!!!! Ok, es fing ein bisschen ein zu Regnen, aber das tat der Stimmung keinen abbruch, wir haben im Garten von meinen Schwiegereltern gefeiert, nach dem der Regen nach ein paar min weg war, war es eklig Schwül.... Aber egal!!!!

Kerzen ausblasen:


Da war er mal super STOLZ als er die auspusten dürfte ,-))) Danach klar, war Kaffee trinken angesagt, wie man leicht erkennen kann, hatte er schon die ganze Zeit seinen Fahrradhelm auf ,-)))  Und nach dem Kaffee trinken dürfte er an die Geschenke!!!!

Logisch war das beste gestern, sein Fahrrad!!!




Dann kam die Frage, wie hoch muss der Sattel, wie hoch der Lenker, alle hatten eine andere Meinung *grins* Was aber normal ist oder?? Ok, wir stellten es dann ein und habe es später nochmal verstellt. Es kam dann noch seine Patentante! Sein Taufpate musste leider Arbeiten, aber auch der Besuch freute ihn und die Autos die er von Ihr bekam, fand er auch total super!!!


Die kleine Autos die ihr da seht, sind von der Patentante, der etwas größere ADAC Hubschrauber sind von der anderen Oma und Opa :-))

Dann als ihm alles zuviel würde, wollte er einfach nur in Ruhe spielen, ging in seinen Stuhl und so sass der kleine Mann sehr lange und spielte vor sich hin .-))


Der kleine Mann war nach dem ganzen Tag, sowas von Platt, das wir Abends als wir ihn ins Bett gebracht hatten kein einziger Laut mehr aus dem Zimmer kam :-))
SO, kann dann der Sonntag kommen!!! Da kommen seine Freunde!! Wir freuen uns schon drauf!!!

Ich wünsche euch allen einen super schönen Tag!!!!

eure MaMi

Kommentare:

  1. Happy birthday an den kleinen Mann!! LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe =)
    ich habe dir einen Award verliehen, schau mal hier:
    http://tanjastestblog.blogspot.de/2012/08/oh.html?spref=fb

    Lieben Gruß,
    Tanja

    http://tanjastestblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OH Dankeschön Tanja!!!!!!! Der wird gleich im Blog eingebaut!!! Freu mich total !!!! :-)))

      Löschen