Mittwoch, 22. August 2012

Award nr. 3

Hallo :-)

Ich freu mich wirklich total!!! Tanjas Test Blog  hat mir einen Award verliehen und zwar den 
  
"Liebster Blog Award" Danke Tanja <3

Dieser Award soll Neulingen helfen ihren Blog bekannter zu machen!!! Find ich wirklich super!!! Ist mein Dritter Award!!! 

Und nun kommen wir mal zu den Regeln von diesem Award, weil ich darf an 5 neue Blog´s weitergeben: 

1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben 
2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.
3. Den Blog des Nominators musst du auf deinem Blog verlinken, damit auch dieser Blog wächst.
4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen davon.
5. Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog.

Und ich geben diesen Award an diese 5 tolle Blogs weiter :

1 -  http://lunajus.blogspot.de/
2-   http://nomaruja.blogspot.de/
3-   http://kleines-ich-by-eva-franz.blogspot.de/
4-   http://baby-traumgeschenke.blogspot.de/
5-    http://danjeschkas-tests.blogspot.de/


Glückwunsch!!!!!! :-))))


eure MaMi

5 Kommentare:

  1. Danke schön, das ist aber lieb :)*freu* LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michaela,

    Dankeschön!!! Damit habe ich gar nicht gerechnet!
    Ich schreibsel einfach zwischendurch aus Lust (oder Frust), was mir so in den Sinn kommt. ; )

    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva :-)))

      Schön das du freust :))) Glückwunsch nochmals :-))

      LG

      Löschen
  3. Danke, das ist wirklich lieb von dir!
    Liebe Grüße aus Duisburg,
    Dani

    AntwortenLöschen