Donnerstag, 30. August 2012

Arzttermin

Hallo Ihr Lieben,

gestern war der Termin beim Arzt.... Was für ein Termin?? Ich habe Probleme mit meiner Periode, mein Zyklus ist mal total durcheinandere und da wir ja ein zweites Kind wollen, war ich ja beim  Frauenarzt, naja Hormone bei mir alles ok, daher musste ich dann ab zum Diabetologen, auf der Überweisung stand : DHEAS Testo und Isolienresistenz. Naja und gestern war dann eben dieser Termin, der ganze 3 Stunden ging, um 8 Uhr musste ich da sein, dann ab ins Labor, das erstemal Blut lassen, Zucker messen lassen, der lag bei 90, also soweit alles ok, dann musste ich den komischen Saft nehmen, ab ins Wartezimmer, nach einer Stunde wieder ins Labor wieder Blut lassen und Zucker messen, da bekam ich echt nen Schock... Da war mein Zucker bei 40.. Ja, genau nicht gut!! Alle machte sich Sorgen, fragten mich als ob alles ok, aber ich war soweit ok, ich war nur von einer Minute auf die andere nach dem Saft trinken Hundemüde, hätte im stehen schlafen können. Naja ok, so sass ich dann im Labor, nach 30 min, sicher ist sicher haben sie dann den Test vorgezogen, war mein Zucker wieder 80, da war aufatmen angesagt. Wieder ins Wartezimmer, nach 30 min wieder ins Labor, ja genau wieder Blut lassen und Pengs mein Zucker wieder 57.. Fragt mich nicht wie das geht, aber das scheint ja zu gehen. Also, ja irgendwas stimmt da nicht. Aber was genau konnten sie mir noch nicht sagen, scheint aber eine Art Insolienresistenz zu sein. In 2 Wochen sind alle Ergebisse da, dann weiß ich was das angeht mehr.
Komisch war echt, als der Zucker runterging das sofort diese Müdigkeit kam, bei dem 40 Zucker und auch bei 57.. Was soll ich nun so lange tun, bis die Ergebnisse da sind?? ESSEN, ESSEN und nochmals ESSEN... Soll sehen das ich 6 kleine Mahlzeiten essen, am besten Sachen die nicht so schnell Abgebaut werden und Zuckerhaltige Sachen..
Essen zum nicht einschlafen auch Nett oder??  Naja ich mach drei Kreuze wenn ich endlich weiß was los ist, weil zu der Müdigkeit kommt noch sehr schlechte Laune ab und zu.. Was echt anfängt zu Nerven!!! Man mag nur noch Schlafen, seine Ruhe, Kleinigkeiten bringen einen zum Überkochen, man hat das Gefühl Spass an allem geht verloren... Daher heisst es  nun warten bis alle Ergebnisse da sind und hoffen das das alles dann ein Ende hat :-)))

Wünsch euch allen einen schönen Donnerstag!!!!

LG eure MaMi

Kommentare:

  1. Oh je ... ich wünsch dir gute Besserung! :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen :-))
      Dankeschön!! :-*
      Wird schon werden, so lange ich endlich weiß woher diese Müdigkeit und so kommt :-))

      LG

      Löschen