Montag, 27. August 2012

WOW!!! Noch 2 Awards!!!

Hallo Bloggi´s

Gestern würde ich wieder mit 2 neuen Awards überrascht!! Darüber hab ich mich wirklich sehr gefreut!!!

Einen Award hab ich von Nicki testet bekommen, an dieser stelle Herzlichen Dank!!!!

Als erstes soll man 11 Fakten über sich aufschreiben:

  1. Bin Mutter von einem 3 jährigen Sohn.
  2. Habe das Backen wieder für mich entdeckt.
  3. Trinke zuviel Kaffee ,-))
  4. Sport ist Mord, daher Sportmuffel.
  5. Meine Familie ist mein ein und alles.( auch meine Eltern sind damit gemeint)
  6. Bin ein totaler Morgenmuffel
  7. Treffe mich gerne mit Freunden und ihren Kindern
  8. Mein Blog ist mehr sehr wichtig geworden, um auch mal Luft abzulassen.
  9. Schaue gerne CSI NY und CSI- Den Tätern auf der Spur.
  10. Hasse X-Faktor und DSD.
  11. Liebe es mit PSP Bilder zu erstellen.
 
Außerdem soll man folgende Frage beantworten  
 
 
Lieblingskosmetikmarke:
 
Komisch, eine lieblingsmarke hab ich gar nicht.
 
Tag oder Nacht?:
 
Tag
 
Lieblingsplatz:
 
Nach einem anstrengenden Tag, die Ruhe in der Wanne geniessen.
 
Wie siehst du dich selbst in 2 jahren?
 
Oh, diese frage ist gar nicht so leicht, ich hoffe das mein kleiner Mann weiter so gerne in den Kindergarten geht, dann vielleicht auch genau so gerne in Schule. Hoffe das alle die mir wichtig sind, weiterhin Gesund bleiben!!! Und vielleicht bekommt mein Zwerg noch ein Geschwisterchen, sobald man weiß woher meine probleme mit meiner Periode kommen.
 
Lieblings-Musikrichtung?
 
Keine, daher gemischt
 
Nagelstudio oder selber machen?
 
Studio :-))
 
Berühmtes Vorbild?
 
Keins
 
Lieblingsessen?
 
Rahmschnitzel mit Pommes und Salat
 
 
Hast du eine Allergie gegen etwas?
 
Nein
 
Schlafzimmerfarbe?
 
Grün
 
Einen Traum den du dir im nächsten Jahr erfüllen möchtest?
habe keinen Traum, den ich bin glücklich sowie es ist. Ok, vielleicht einen, mit meiner kleinen Familie einen wunderschönen Urlaub haben. :-)
 
 
Und nun geb ich diesen Award an folgende Personen weiter:
 
 
 
 
 
 
 
Herzlichen Glückwunsch!!! :-))))
 
Sagte ja, ich hab 2 Awards bekommen *freu*
Den anderen habe ich von Danjeschka erhalten, es ist der " I love your Blog-Award"
 
 
Der "I love your blog - Award" hat natürlich Sinn & Zweck. So soll er Wertschätzung vermitteln, aber auch die Aufmerksamkeit auf noch unbekanntere Blogs lenken.
Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des Word Wide Webs wahrgenommen zu werden.
Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser/innen in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.
Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an 5 weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen.
Die Regeln:
1. Poste den Award auf deinem Blog!
2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön!
3. Gib den Award an 5 Blogger weiter, die weniger als 200 Leser haben!

Diesen Award geb ich an folgende Personen weiter:
 

1 Kommentar: