Mittwoch, 4. Juli 2012

Ultraschall-Leinwande.de

Oh, Ihr lieben,

eben hab ich mal was total tolles gefunden!!! Ihr habt jede bestimmt ein Ultraschal bild was ihr am liebsten an der Wand hättet oder??

 in bin total begeistert!!! Ich werde mir aufjedenfall eins machen lassen!!!

Was ich dann auch nach einer Woche gemacht hab .
KLASSE war, das auf jeden Wunsch den ich hatte, sofort eingegangen ist. Man von jeder Änderung eine neue Vorschau von seinem Ultraschal Bild bekam, auch der Mail Kontakt, war sehr nett!!!

                                      MEIN BILD!!!!

 
Es hat ja die gr. 150 x 120 glaub wenn man es kleiner nimmt, wirkt es nicht so HAMMER!!!
ABER, so zufrieden ich auch bin, alles Super gelaufen ist, gab es was, was leider SEHR SCHADE ist.
Fehler im Bild und Kratzer! Habe ihnen dann eine Mail geschrieben, aber leider bis heute keine Antwort erhalten.
Hoffe man kann die Fehler erkennen, weil ich leider im mom nur bilder mit dem Handy machen kann :-((

                            FEHLER!!!!

 
Denke fehler koennen passieren, klar farbunterschiede vlt, aber Kratzer?? Bei einem Preis ueber 100 € sollte, darf sowas denk ich nicht passieren..

Aber dann, weil ich ja nichts von Ihnen gehört habe, bekam ich eine Mail, das sie es neu Drucken und mir es neu schicken. War total Baff!!!

3 Tage später kam das neue Bild OHNE FEHLER!!!!!

Ultraschall-Leinwande.de bekommt von mir 5 * !!!! Kann sie euch wirklich nur Empfehlen!!!!

Lg Mich Aela

Kommentare:

  1. Hey das sieht echt klasse aus das muss ich ja mal sagen, vieleicht hatten die soviel zu tun das sie sich nciht direkt gemeldet haben, aber dennoch super toll das dann ein neues kam, ganz ohne Fehler etc.
    Durfte man das beschädigte denn dann behalten???
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :-)

      Sie hatten 3 Tage Urlaub. Daher kam erst spät eine Antwort.
      Klasse war das Sie gleich sagten, bekomm es neu gedruckt. Das macht nicht jeder. Viele machen dann einen billigeren Preis.

      Nun hängt das neue an der Wand :-) Kann mich gar nicht satt sehen ;-)

      Lg

      Löschen