Mittwoch, 4. Juli 2012

Atelier Stolzenburg Körperabformungen Und Malerei

Hier mal was für alle Mami`s oder werdende Mami`s

Habt ihr wie ich einen Gipsabdruck von eurem Babybauch gemacht oder habt ihr es vor? Dann kann ich euch einen kleinen tipp geben..
Und zwar macht Steffi abdruecke in ihrem Atelier, man kann ihr aber auch selbst gemachte Abdruecke zu schicken. Wenn man nicht weiss welchen Gips man nehmen soll,auch diesen bietet sie an.
Hier Bilder von meinem Abdruck:


*Portrai Bild*

Wie man sieht,super arbeit!! Sollte ich mal ein 2tes Kind bekommen,werd ich Gips bei ihr bestellen und ihr wieder den Abdruck schicken!!!
Nun fragt ihr euch vlt wo ihr sie findet? Hier ist die antwort :

Seite für den Gips:
Besucht die Seite und vlt habt ihr auch bald so eine tolle Erinnerung an eure Schwangerschaft :-):-)

 

Lg eure Mich Aela

PS: Ihr Lieben eine BITTE nicht Ihre Entwürfe nehmen und den Bauch woanders machen lassen!! In den Entwürfen steckt viel arbeit, sowas klaut man nicht! DANKE!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen