Freitag, 27. Juli 2012

Tada!! Wieder Post

Hallo Ihr Lieben,

eben war es wiedermal sehr schön an den Briefkasten zu gehen. Bei Tampons for you gab es bei Facebook eine Aktion, das eine gewisse Zahl an Neuanmeldungen auf ihrer SEITE bekomme eine zeitlang Tampons zu geschickt, ohne was zu zahlen.
Die Aktion fand ich toll und hab mich gleich Registriert.
Ich dachte schon, weil es schon eine ganze Weile her ist, das sie mich vergessen hätten.
ABER siehe da, haben sie nicht ,-)))


Was aber sehr schade ist, das die Verpackung, leider etwas verbeult ist.




Ansonst ist die Verpackung wirklich mal was anders, aber vielleicht auch ein bissi zuviel, weniger ist ab und zu mehr :-)) In der Verpackung sind 8 Tampons:


Dann wollen wir mal warten, bis ich sie nutzen kann wie gut sie sind :-))))

LG eure Mich Aela



2 Kommentare:

  1. Hast du die Tampons schon benutz wenn ja wie sind sie?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo charlyna

      nein noch nicht. Da muess ich auch noch was warten. sobald ich sie gestestet habe,gibt es einen neuen Eintrag.
      Hast du auch welche bekommen?

      LG

      Löschen