Sonntag, 29. Juli 2012

Gewinnspiel, milchzwerge.de

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende! Unser Wochenende war toll, heute war ich mit meiner Mutter, meinem kleinen Mann bei meinem Vater in der Reha, hat da gleich alle um den Finger gewickelt *hehe* So ist er mein kleiner Mann :-)

Dann hab ich eben noch was gefunden, vielleicht ist das auch was für euch.
milchzwerge.de hat wieder ein gewinnspiel gestartet. Der Gewinner darf sich im Aber Natürlich Onlineshop eine kuschelige Babydecke aussuchen und bei einigen Decken gibt es auch die Möglichkeit den Namen des Babys drauf sticken zu lassen

Was ihr tun müsst??

Um bei dem Gewinnspiel diese Woche in den Lostopf zu springen, sagt uns bitte auf welches Produkt aus dem Aber Natürlich Shop man als Mami oder Papi auf keinen Fall verzichten kann oder anders ausgedrückt, mit welchem dieser Produkte habt ihr sehr gute Erfahrungen gemacht.

Und hier geht es zu Seite von milchzwerge.de

Wir versuchen einfach mal unser Glück, vielleicht haben wir ja die Glücksfee auf unserer Seite.
Drücken euch auch die Daumen!!!!!!

Geniesst noch den Sonntag Abend!!!

eure Mich Aela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen