Dienstag, 31. Juli 2012

Hallo...

ihr Lieben,

Im mom ist was Still bei mir, da ich wieder mit Hund meiner Eltern, morgens gehen muss, ein Termin den anderen jagt, bleibt leider nicht viel Zeit :-((
Aber ich versprech euch, bald hab ich wieder mehr Zeit.

Heute steht die U7a untersuchung bei dem kleinen Mann an, vielleicht kennt ihr das, man macht viel mit seinem Kind, aber wenn dann der Termin beim Kinderarzt ansteht, geht einem ein bisschen der Angststift!! Also mir gehts so. Ich mache diese Termine am liebsten mit meinem Mann, ich weiß nicht woran das liegt, aber so ist es nun mal :-))

Ich hoffe euch allen gehts gut und ihr habt auch so schönes Wetter wie wir hier. Die Sonne lacht aber zu heiss ist nicht mehr, so lässt es sich drausen aushalten :-))

So, dann sag ich mal bis später!

eure Mich Aela

Kommentare:

  1. Schön von dir zu hören, die U wird bestimmt trozdem super ausfallen oder meinst nicht er kann doch so viel und gesund ist er auch! Ich mache die Termine auch am liebsten mit meinem Mann, warum weiss ich auch nciht, vergess immer viel wenn der Arzt was sagt, hihi. Alles gute weiterhin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehehe ne er ist schon TOP mein kleiner Mann!!! Da hab ich keine Angst vor. Mein Kleiner Mann geht nicht gerne zum Arzt kann da ein richtig Teufel sein. der weint schon wenn er die ärztin nur sieht ok nicht immer aber sehr oft. daher geh ich darum nicht alleine gerne hin, mein mann ist dann ruhiger als ich in dem mom :-))

      Löschen