Dienstag, 31. Juli 2012

Fassbrause von Krombacher

Ach, kommen wir doch nochmal zu der tollen Brause.

Unsere Sixpacks hielten hier nicht lange, also guckten wir das wir die Hollunda Brause wieder bekommen, weil die uns ja am besten schmeckte.
Aber ihr glaubt es kaum, nicht ein Laden oder Getränkemarkt hatte sie. Wir waren dann hier bei dem Getränkemarkt LOGO die bekommen sie erst gar nicht, sie sagten sie hätten eine von einer anderen Firma, ich sagte dem netten Herren, das die andere aber mit Alkoholfreien Bier ist, das diese mein Kind nicht trinken kann!!!!! Und ich daher die Fassbrause von Krombacher suche, weil mein Sohn sie liebt. Der nette Mann sagte das sie nicht im Sortiment haben, wegen der anderen Brause. Schade!!!
Komisch oder ?? Brause mit Alkoholfreiem Bier hätte ich überall bekommen können, aber eine wie die von Krombacher ohne, bekommt man hier nicht in einem Laden!!!
Ok, REWE der Getränke Markt bekommt sie nächste Woche, dann wollen wir mal hoffen, das wir sie dann da auch bekommen.

Da frag ich mich echt, wieso Märkte sie nicht ins Sortiment nehmen?? Weil sie kein Alkohol drine hat? Ist doch eine gute Frage oder??

Hattet ihr auch so Probleme die Fassbrausse von Krombacher nach eurem Test zu bekommen???


LG Mich Aela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen